Über gnTel

Wir waren – soweit wir wissen – die Ersten mit Cloud-Telefonie fĂŒr Unternehmen. Unser GrĂŒnder John Ouderling, ehemaliger Direktor von KPN Research, arbeitete Ende der 90er-Jahre mit einem kleinen, enthusiastischen Team an Internet-Telefonie.

Im Jahr 2004 wurde beschlossen, gnTel zu grĂŒnden. Seither ging es schnell. Mittlerweile haben wir Tausende von Kunden in den Niederlanden und in Deutschland, dank der mehr als 100 Reseller, die gut geschult sind, um Kunden hinsichtlich geschĂ€ftlicher Telefonie zu beraten.

Unsere Marken

Lernbegierig

Ein bisschen fanatisch, immer besser werden wollen. Breite Interesse, exzellent sowohl im eigenen Fachbereich als auch in der Kommunikation.

ZuverlÀssig

Abgemacht ist abgemacht; Versprechen einhalten, und wenn es einmal doch nicht gelingt, dann wird das sofort kommuniziert und gelöst.

Unternehmerisch

Verantwortung ĂŒbernehmen, Freude daran, gemeinsam ein Unternehmen aufzubauen. Proaktiv mit hollĂ€ndischem Unternehmergeist.

Teamarbeiter

Hilfsbereit, sowohl untereinander als auch Partnern und Kunden gegenĂŒber. Einander ansprechen und ermutigen. Freude an der Arbeit.

Make things as simple as possible, but not simpler
Albert Einstein

Wer sind wir?

AnlĂ€sslich unseres letzten Partnertages haben wir unsere Partner gebeten, uns einen Spiegel vorzuhalten. “Was findet ihr gut und was könnte besser sein?”, war die Frage. Das Schöne war, dass zunĂ€chst nur gute Punkte erwĂ€hnt wurden: “exzellenter Service” war der erste, “solide Plattform” der zweite und “ZuverlĂ€ssigkeit” der dritte.

Das freute uns natĂŒrlich von Herzen. Es waren aber zum GlĂŒck auch Verbesserungspunkte dabei, etwa eine deutlichere Gestaltung der Rechnungen oder eine weitere Ausweitung unseres Angebots. Daran arbeiten wir jetzt fleißig. Genau wie an einer Reihe anderer Innovationen, aber davon in KĂŒrze mehr…

Was gnTel MĂ€nner und Frauen sagen

Viel Freiheit, aber auch viel Verantwortung

Mehr tun, als von einem erwartet wird

Sich gemeinsam weiterentwickeln und wachsen

Man kann sich hier toll mit Technik beschÀftigen, gemeinsam mit Gleichgesinnten

Kein Tag gleicht dem anderen. Es macht echt Spaß, Dinge fĂŒr unsere Kunden zu verbessern oder zu lösen

Es herrscht ein familiĂ€res Ambiente, dadurch geht man fĂŒreinander gerne mal einen Schritt weiter, auch innerhalb unseres Partnernetzwerks

Schön, dass wir uns so auf die Zufriedenheit der Kunden fokussieren

Sie können sich hier herrlich mit technik beschÀftigen, gemeinsam mit Profis

DafĂŒr sorgen, dass wir Vereinbarungen einhalten

Stolz auf unser Team, wie begeistert die Partner ĂŒber unseren Support sind

Partnern zu ermöglichen, ihre Kunden so gut wie möglich zu betreuen, das gibt mir einen Kick!

Wir investieren immer weiter in unsere solide Plattform und in Features, von denen die Nutzer begeistert sind

Neueste Blogs & Nachrichten

October 25 2016 Erik Brokkaar

Geisteranrufe, wie werden Sie die los?

Mehr

October 25 2016 Gerhard Top

Scrum, wie funktioniert das?

Mehr