√úber gnTel

Wir waren – soweit wir wissen – die Ersten mit Cloud-Telefonie f√ľr Unternehmen. Unser Gr√ľnder John Ouderling, ehemaliger Direktor von KPN Research, arbeitete Ende der 90er-Jahre mit einem kleinen, enthusiastischen Team an Internet-Telefonie.

Im Jahr 2004 wurde beschlossen, gnTel zu gr√ľnden. Seither ging es schnell. Mittlerweile haben wir Tausende von Kunden in den Niederlanden und in Deutschland, dank der mehr als 100 Reseller, die gut geschult sind, um Kunden hinsichtlich gesch√§ftlicher Telefonie zu beraten.

Unsere Marken

Lernbegierig

Ein bisschen fanatisch, immer besser werden wollen. Breite Interesse, exzellent sowohl im eigenen Fachbereich als auch in der Kommunikation.

Zuverlässig

Abgemacht ist abgemacht; Versprechen einhalten, und wenn es einmal doch nicht gelingt, dann wird das sofort kommuniziert und gelöst.

Unternehmerisch

Verantwortung √ľbernehmen, Freude daran, gemeinsam ein Unternehmen aufzubauen. Proaktiv mit holl√§ndischem Unternehmergeist.

Teamarbeiter

Hilfsbereit, sowohl untereinander als auch Partnern und Kunden gegen√ľber. Einander ansprechen und ermutigen. Freude an der Arbeit.

Make things as simple as possible, but not simpler
Albert Einstein

Wer sind wir?

Anl√§sslich unseres letzten Partnertages haben wir unsere Partner gebeten, uns einen Spiegel vorzuhalten. “Was findet ihr gut und was k√∂nnte besser sein?”, war die Frage. Das Sch√∂ne war, dass zun√§chst nur gute Punkte erw√§hnt wurden: “exzellenter Service” war der erste, “solide Plattform” der zweite und “Zuverl√§ssigkeit” der dritte.

Das freute uns nat√ľrlich von Herzen. Es waren aber zum Gl√ľck auch Verbesserungspunkte dabei, etwa eine deutlichere Gestaltung der Rechnungen oder eine weitere Ausweitung unseres Angebots. Daran arbeiten wir jetzt flei√üig. Genau wie an einer Reihe anderer Innovationen, aber davon in K√ľrze mehr…

Was gnTel Männer und Frauen sagen

Viel Freiheit, aber auch viel Verantwortung

Mehr tun, als von einem erwartet wird

Sich gemeinsam weiterentwickeln und wachsen

Man kann sich hier toll mit Technik beschäftigen, gemeinsam mit Gleichgesinnten

Kein Tag gleicht dem anderen. Es macht echt Spa√ü, Dinge f√ľr unsere Kunden zu verbessern oder zu l√∂sen

Es herrscht ein famili√§res Ambiente, dadurch geht man f√ľreinander gerne mal einen Schritt weiter, auch innerhalb unseres Partnernetzwerks

Schön, dass wir uns so auf die Zufriedenheit der Kunden fokussieren

Sie können sich hier herrlich mit technik beschäftigen, gemeinsam mit Profis

Daf√ľr sorgen, dass wir Vereinbarungen einhalten

Stolz auf unser Team, wie begeistert die Partner √ľber unseren Support sind

Partnern zu ermöglichen, ihre Kunden so gut wie möglich zu betreuen, das gibt mir einen Kick!

Wir investieren immer weiter in unsere solide Plattform und in Features, von denen die Nutzer begeistert sind

Neueste Blogs & Nachrichten

4 January 2018 beheerder

Yealink Connect

Mehr