Grosskunden

Als Verantwortlicher in einem gro├čen Unternehmen suchen Sie eine gute Beratung, eine ma├čgeschneiderte L├Âsung, eine zuverl├Ąssige Dienstleistung und hervorragenden Support. gnTel hat umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich des VoIP-Hostings und immer mehr erfahrene Partner.

mit jahrelanger Erfahrung mit gr├Â├čeren Unternehmen. Manchmal mit Schwerpunkt Telefonie, aber oft auch mit Telefonie als Teil einer umfassenderen, ma├čgeschneiderten L├Âsung. Sie k├Ânnen uns gerne anrufen, damit wir uns ├╝ber die M├Âglichkeiten unterhalten.

Hochwertige Telefonie nach Mass

Mit der gnTel-Plattform organisieren Sie Ihren Telefonverkehr genau nach den Vorstellungen Ihres Unternehmens. Vorher stellen wir gemeinsam einen Plan auf f├╝r die Implementierung. Online-Verwaltung bietet alle von Ihnen gew├╝nschten M├Âglichkeiten, um schnell und verantwortlich Benutzerservice anzubieten und Berichte f├╝r Ihr Unternehmen nach Ma├č zu gestalten.

Sie m├Âchten wissen, wie Sie mit gnTel gute Telefonie nach Ma├č f├╝r Ihr Unternehmen bekommen k├Ânnen?

Gerne besuchen wir Sie und unterhalten uns mit Ihnen.

gnTel ist ein solider Partner

gnTel gibt es schon seit ├╝ber 12 Jahren und wir haben Tausende Kunden, die sich jeden Tag auf die solide Plattform verlassen k├Ânnen. Wir sind stolz auf unseren Ruf in diesem Punkt und investieren jedes Jahr viel, um zu den Besten beim Thema Erreichbarkeit zu geh├Âren. Mit Erfolg. Wir sind ein Ableger von TNO Unternehmen und haben dank unserer eigenen Plattform die M├Âglichkeit, Ma├čarbeit zu leisten und genau das zu bieten, was Ihr Unternehmen braucht.

Lassen Sie sich von den M├Âglichkeiten ├╝berraschen

M├Âchten Sie, dass jemand in Google Calendar den St├Ârungsdienst eingeben kann, wonach automatisch die richtige Person angerufen wird? M├Âchten Sie, dass Menschen mit unserer App w├Ąhrend bestimmter Uhrzeiten auf Kosten des Unternehmens mobil telefonieren k├Ânnen? Es ist m├Âglich, dass Sie nach der Freischaltung noch weitere W├╝nsche haben. Wir denken immer gerne mit Ihnen mit. Und als Kunde erhalten Sie alle Funktionen auf der Plattform dazu. Also profitieren Sie immer von den neuesten M├Âglichkeiten.

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Yvo Eckhart |Knipmeijer & Blok

"Schon seit Jahren arbeiten wir mit gnTel zusammen. Wir lassen unsere Kunden auch gerne von den Vorteilen profitieren. Aus unserer Vergangenheit haben wir noch einige Kunden bei einem anderen Provider, aber neue Kunden erhalten einen Anschluss ├╝ber gnTel."

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Erik-Jan van der Berg |Versicherungsmitarbeiter von VKG

Zuvor arbeiteten wir mit einer eigenen Telefonanlage vor Ort. Auf einem Server mit einem gesonderten Callcenter-Programm im eigenen Serverraum. Das war nicht nur sehr unzuverl├Ąssig, sondern auch ziemlich unpraktisch.

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Alex Kossenberg |Asko Scholen

"Mit unserem B├╝ro verwalten wir rund 36 Standorte von Schulen in Amsterdam und den umliegenden Gemeinden. Vor einigen Jahren noch waren alle Standorte an traditionelle Telefonie angeschlossen, in der Zwischenzeit hat ein Drittel gewechselt. Erik Brokkaar hatte uns damals angeraten, zu einer Online-Telefonzentrale zu wechseln. Au├čer, dass es erheblich an Gespr├Ąchskosten spart, sind vor allem die Funktionalit├Ąten ein enormer Fortschritt."

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Bart Baltussen |Wolf Huisvestingsgroep

"Wir sind mit unserer Telefonie seit mehr als sechs Jahren bei gnTel Kunde. Wir k├Ânnen viel Zeit einsparen und es funktioniert auch angenehmer f├╝r unsere Mieter und Auftraggeber. Die vielen eingehenden Anrufe werden ├╝ber einWahlmen├╝ aufgeteilt. Mieter werden anders weitergeleitet als Vermieter. Danach folgt ein weiterer Filter f├╝r bestimmte Fragen, manche werden Richtung E-Mail-Verkehr verwiesen. Beispielsweise f├╝r Einschreibungen, das k├Ânnen wir auf diese Weise viel schneller und effizienter behandeln." Dies kommt von Bart Baltussen, Regionalmanager bei Wolf Huisvestingsgroep.

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