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Trainingstermine

gnTel Trainingskalender

Die Anmeldung zu den meisten Kursen ist zwar kostenlos, aber verbindlich. Es besteht die Möglichkeit, sich bis zu 5 Arbeitstagen vor dem Kurstermin vom Training wieder kostenfrei abzumelden. Bei späterer Abmeldung oder bei Nichterscheinen wird eine No-Show-Rate in Höhe von 79,- EUR berechnet. Sie erhalten vor Beginn des Trainings eine Anmeldebestätigung. Bei kostenpflichtigen Trainings ist eine Stornierung ebenfalls bis zu 5 Arbeitstagen vor Trainingsbeginn möglich. Bei späterer Abmeldung oder bei Nichterscheinen wird der volle Preis berechnet.

Bitte sehen Sie von der Kursteilnahme ab, wenn Sie Erkältungssymptome bei sich bemerken.

Sprechen Sie bitte Ihren bekannten Ansprechpartner bei gnTel an, sollten Sie vorab eine Unterstützung benötigen. Wir werden diese dann individuell mit Ihnen planen und umsetzen.

Ziel des Trainings

Teilnehmer werden nach dem Training in der Lage sein,

Komplexe Inbounds anzulegen

gnTel FlexCTI Client einzurichten

Verschachtelte Öffnungszeiten mit verschiedenen Stati zu nutzen

DECT Multi-Cell Lösung einzurichten
Contact Center/Warteschleifen einzurichten inkl.

  • Reporting
  • Periodischen Ansagen
  • Positionsansagen
  • Nachbearbeitungszeit

Mehrstufige IVR zu nutzen

mein.gnTel Portale für Ihre Kunden einzurichten inkl.

  • Dashboard
  • Geräteverwaltung
  • Reporting & Monitoring

An wen richtet sich das Training

Der Kurs richtet sich an Kommunikationselektroniker und an Netzwerktechniker, die gnTel VoIP-Lösungen mit anspruchsvollen Anforderungen einrichten werden. Der Workshop ist für Techniker in der Planung, in der Konfiguration und im Support geeignet. Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Urkunde als GCTE gnTel certified Technical Expert.

Voraussetzung
Der Besuch des technischen Basis Trainings ist Voraussetzung. Empfehlenswert sind mindestens zwei Cloud-Kunden. Die Teilnehmer sollten einen Laptop mitbringen (Admin-Rechte erforderlich)

Ziel des Trainings

Mitarbeiter im Vertrieb und Technik erhalten Kenntnisse für die strategische Vermarktung des gnTel Flex PBX Cloud Systems. Neben Vermittlung des Cloud PBX Leistungsumfangs, werden vertriebliche Grundlagen wie Einwandsbehandlung, Nutzendarstellung sowie methodische Kompetenz und das strategische Vorgehen zum Erhalt des Auftrags vermittelt.

Trainingsinhalte Produkt
  • Kennenlernen der gnTel Portale
  • Vorstellung der Produktphilosophie - TK klassisch vs. Cloud Vor- und Nachteile
  • Leistungsumfang und Alleinstellungsmerkmale der gnTel Cloud PBX und SIP Trunk
  • Arbeiten mit dem Kalkulationstool – Beispielrechnungen
  • Erstellen eines Auftrags zur Übersendung an die gnTel Auftragsbearbeitung.
  • Besonderheiten bei Rufnummernzuteilungen und Portierungen.
Trainingsinhalte Vertrieb
  • Verkaufskompetenzen
  • Gesprächseröffnung
  • Bedarfsanalyse mit Nutzendarstellung beim Kunden
  • Angebotserstellung gnTel Cloud PBX mit Einwandsbehandlung
  • Angebotspräsentation und Angebotsverfolgung
  • Preisverhandlung
  • Kaufabschluss

Teilnehmer/innen werden in die Lage versetzt,

  • Lösungsorientierte Angebote zu erstellen
  • persönliche Vertriebskompetenzen zu entfalten
  • technische Kompetenzen gezielt einzusetzen
  • gnTel Cloud Lösungen methodisch zu vermarkten
  • Abschlusssicherheit zu erlangen

An wen richtet sich das Training

Angesprochen werden primär Mitarbeiter, die gnTel Lösungen bei mittelständischen Kunden wie auch Filialisten vermarkten werden. Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Urkunde als GCSA gnTel certified Sales Associate.

 

 

 

 

 

   0211-3687600
   info@gntel.de
   Stadttor 1, 40219 Düsseldorf

gnTel GmbH

 

Handelsregister: HRB75946

Umsatzsteuer-ID: DE302347819

IBAN: DE04 3244 0023 0818 4822 00

Aufsichtsbehörde: Bundesnetzagentur

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