Über gnTel

Wir waren – soweit wir wissen – die Ersten mit Cloud-Telefonie für Unternehmen. Unser Gründer John Ouderling, ehemaliger Direktor von KPN Research, arbeitete Ende der 90er-Jahre mit einem kleinen, enthusiastischen Team an Internet-Telefonie.

Im Jahr 2004 wurde beschlossen, gnTel zu gründen. Seither ging es schnell. Mittlerweile haben wir Tausende von Kunden in den Niederlanden und in Deutschland, dank der mehr als 100 Reseller, die gut geschult sind, um Kunden hinsichtlich geschäftlicher Telefonie zu beraten.

Unsere Marken

Lernbegierig

Ein bisschen fanatisch, immer besser werden wollen. Breite Interesse, exzellent sowohl im eigenen Fachbereich als auch in der Kommunikation.

Zuverlässig

Abgemacht ist abgemacht; Versprechen einhalten, und wenn es einmal doch nicht gelingt, dann wird das sofort kommuniziert und gelöst.

Unternehmerisch

Verantwortung übernehmen, Freude daran, gemeinsam ein Unternehmen aufzubauen. Proaktiv mit holländischem Unternehmergeist.

Teamarbeiter

Hilfsbereit, sowohl untereinander als auch Partnern und Kunden gegenüber. Einander ansprechen und ermutigen. Freude an der Arbeit.

Make things as simple as possible, but not simpler
Albert Einstein

Wer sind wir?

Anlässlich unseres letzten Partnertages haben wir unsere Partner gebeten, uns einen Spiegel vorzuhalten. “Was findet ihr gut und was könnte besser sein?”, war die Frage. Das Schöne war, dass zunächst nur gute Punkte erwähnt wurden: “exzellenter Service” war der erste, “solide Plattform” der zweite und “Zuverlässigkeit” der dritte.

Das freute uns natürlich von Herzen. Es waren aber zum Glück auch Verbesserungspunkte dabei, etwa eine deutlichere Gestaltung der Rechnungen oder eine weitere Ausweitung unseres Angebots. Daran arbeiten wir jetzt fleißig. Genau wie an einer Reihe anderer Innovationen, aber davon in Kürze mehr…

Was gnTel Männer und Frauen sagen

Viel Freiheit, aber auch viel Verantwortung

Mehr tun, als von einem erwartet wird

Sich gemeinsam weiterentwickeln und wachsen

Man kann sich hier toll mit Technik beschäftigen, gemeinsam mit Gleichgesinnten

Kein Tag gleicht dem anderen. Es macht echt Spaß, Dinge für unsere Kunden zu verbessern oder zu lösen

Es herrscht ein familiäres Ambiente, dadurch geht man füreinander gerne mal einen Schritt weiter, auch innerhalb unseres Partnernetzwerks

Schön, dass wir uns so auf die Zufriedenheit der Kunden fokussieren

Sie können sich hier herrlich mit technik beschäftigen, gemeinsam mit Profis

Dafür sorgen, dass wir Vereinbarungen einhalten

Stolz auf unser Team, wie begeistert die Partner über unseren Support sind

Partnern zu ermöglichen, ihre Kunden so gut wie möglich zu betreuen, das gibt mir einen Kick!

Wir investieren immer weiter in unsere solide Plattform und in Features, von denen die Nutzer begeistert sind

Neueste Blogs & Nachrichten

4 January 2018 beheerder

Yealink Connect

Mehr