Grosskunden

Als Verantwortlicher in einem großen Unternehmen suchen Sie eine gute Beratung, eine maßgeschneiderte Lösung, eine zuverlässige Dienstleistung und hervorragenden Support. gnTel hat umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich des VoIP-Hostings und immer mehr erfahrene Partner.

mit jahrelanger Erfahrung mit größeren Unternehmen. Manchmal mit Schwerpunkt Telefonie, aber oft auch mit Telefonie als Teil einer umfassenderen, maßgeschneiderten Lösung. Sie können uns gerne anrufen, damit wir uns über die Möglichkeiten unterhalten.

Hochwertige Telefonie nach Mass

Mit der gnTel-Plattform organisieren Sie Ihren Telefonverkehr genau nach den Vorstellungen Ihres Unternehmens. Vorher stellen wir gemeinsam einen Plan auf für die Implementierung. Online-Verwaltung bietet alle von Ihnen gewünschten Möglichkeiten, um schnell und verantwortlich Benutzerservice anzubieten und Berichte für Ihr Unternehmen nach Maß zu gestalten.

Sie möchten wissen, wie Sie mit gnTel gute Telefonie nach Maß für Ihr Unternehmen bekommen können?

Gerne besuchen wir Sie und unterhalten uns mit Ihnen.

gnTel ist ein solider Partner

gnTel gibt es schon seit über 12 Jahren und wir haben Tausende Kunden, die sich jeden Tag auf die solide Plattform verlassen können. Wir sind stolz auf unseren Ruf in diesem Punkt und investieren jedes Jahr viel, um zu den Besten beim Thema Erreichbarkeit zu gehören. Mit Erfolg. Wir sind ein Ableger von TNO Unternehmen und haben dank unserer eigenen Plattform die Möglichkeit, Maßarbeit zu leisten und genau das zu bieten, was Ihr Unternehmen braucht.

Lassen Sie sich von den Möglichkeiten überraschen

Möchten Sie, dass jemand in Google Calendar den Störungsdienst eingeben kann, wonach automatisch die richtige Person angerufen wird? Möchten Sie, dass Menschen mit unserer App während bestimmter Uhrzeiten auf Kosten des Unternehmens mobil telefonieren können? Es ist möglich, dass Sie nach der Freischaltung noch weitere Wünsche haben. Wir denken immer gerne mit Ihnen mit. Und als Kunde erhalten Sie alle Funktionen auf der Plattform dazu. Also profitieren Sie immer von den neuesten Möglichkeiten.

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Yvo Eckhart |Knipmeijer & Blok

"Schon seit Jahren arbeiten wir mit gnTel zusammen. Wir lassen unsere Kunden auch gerne von den Vorteilen profitieren. Aus unserer Vergangenheit haben wir noch einige Kunden bei einem anderen Provider, aber neue Kunden erhalten einen Anschluss über gnTel."

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Erik-Jan van der Berg |Versicherungsmitarbeiter von VKG

Zuvor arbeiteten wir mit einer eigenen Telefonanlage vor Ort. Auf einem Server mit einem gesonderten Callcenter-Programm im eigenen Serverraum. Das war nicht nur sehr unzuverlässig, sondern auch ziemlich unpraktisch.

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Alex Kossenberg |Asko Scholen

"Mit unserem Büro verwalten wir rund 36 Standorte von Schulen in Amsterdam und den umliegenden Gemeinden. Vor einigen Jahren noch waren alle Standorte an traditionelle Telefonie angeschlossen, in der Zwischenzeit hat ein Drittel gewechselt. Erik Brokkaar hatte uns damals angeraten, zu einer Online-Telefonzentrale zu wechseln. Außer, dass es erheblich an Gesprächskosten spart, sind vor allem die Funktionalitäten ein enormer Fortschritt."

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Bart Baltussen |Wolf Huisvestingsgroep

"Wir sind mit unserer Telefonie seit mehr als sechs Jahren bei gnTel Kunde. Wir können viel Zeit einsparen und es funktioniert auch angenehmer für unsere Mieter und Auftraggeber. Die vielen eingehenden Anrufe werden über einWahlmenü aufgeteilt. Mieter werden anders weitergeleitet als Vermieter. Danach folgt ein weiterer Filter für bestimmte Fragen, manche werden Richtung E-Mail-Verkehr verwiesen. Beispielsweise für Einschreibungen, das können wir auf diese Weise viel schneller und effizienter behandeln." Dies kommt von Bart Baltussen, Regionalmanager bei Wolf Huisvestingsgroep.

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